Mass Effect 3

Packshot zu Mass Effect 39
"Großartiges Finale mit viel Bewegung in den Kämpfen, klasse Dialogen und vielen Entscheidungen."

Gastleser, was hältst Du von diesem Spiel?

0 %
1%
100%
0 von 94 Stimmen haben ebenfalls mit 0 gestimmt. Die Wertung der Community ist insgesamt 88.5%.
Weitere Angebote in Europas größtem Versandhandel:Weitere Angebote bei gamesrocket:

Mass Effect 3 – Chronik

Alles
Alles
weitere Inhalte nachladen
Die Inhalte werden geladen ...
Kommentare (7)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Susannova
#7
der preis bei amazon stimmt nur bei ps3 und xbox. pc ist billiger ;)
Antworten | Zitieren
0
shepert
#6
haben will
Antworten | Zitieren
0
JokenxD
#5
Ich freu mich schon voll wenns rauskommt.Bioware falls ihr das lest:Bitte macht eine Romanze mit Joker in Mass Effect 3 BIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEE
Antworten | Zitieren
0
Largo
#4
Ich hätte es schon gerne jetzt inden Händen.
Revan schrieb:
ICH FREU MICH! aber dann bitte ein *CUT*(Schlussstrich).

Shepards Geschichte ist dann wohl vorbei aber mit Mass Effect geht es weiter, alles andere wäre verschwändung aber das wurde ja auch schon bestätigt (zum Glück). ALSO BITTE KEIN SCHLUSSSTRICH!!!!!!!
Antworten | Zitieren
1
Revan
#3
Der Trailer ist auf Jeden.... Cool wenn das Spiel so wird ... denn bekommt Bioware mal wieder ordentlich was aufs Konto...( und selbst mein Freund der mehr auf mittelalter / heutige Zeit Spiel steht findet es gut)…NA JA mal sehen
Antworten | Zitieren
0
Inkkubus
#2
Naja Titan Quest find ich persönlich nicht so berauschend, obwohl das skill-system recht gut überlegt ist. Aber ich hätt's lieber wieder so wie in ME1. Das fand ich für ein Rollenspiel mit SF setting sehr gut und es war nicht kompliziert. Mehr *customizable* Ausrüstung find ich viel wichtiger. Teile finden zu können würde mir gefallen.
Antworten | Zitieren
0
Revan
#1
ICH FREU MICH! aber dann bitte ein *CUT*(Schlussstrich) ich mag es nicht wenn eine Story in kürzester der Zeit auf das max. aus gewalzt wird (auch wenn BW das bis jetzt noch nicht gemacht hat) ein anderes RPG in richtig *Space Siege* wäre nicht schlecht (aber bitte nicht so wie das Original: Das schiff wird angegriffen aber auf der Mission kann man sich Jahrhunderte Zeit lassen ... OKAY ... Story ich hab dich ja ganz vergessen^^) + das skill System von ~Titan Quest~ aber na ja das ist meine Meinung.
Antworten | Zitieren
0

Alle 7 Kommentare anzeigen