BioWare hat die Vorbestellboni zu Mass Effect 3 nun etwas früher als geplant veröffentlicht, da einige Händler die Informationen bereits auf ihrer Webseite veröffentlicht hatten.

Mass Effect 3 - Waffen und Rüstung als Vorbestellboni, neue Trailer

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuMass Effect 3
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 178/1791/179
Bei welchem Händler es in Deutschland das 'N7 Warfare Gear' Pack geben wird, ist noch nicht bekannt
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zwar stehen die genauen Details derzeit nur für Nordamerika zur Verfügung, doch in Kürze sollen die entsprechenden Einzelheiten zu allen anderen Regionen folgen. Da sich an den eigentlichen Inhalten kaum etwas ändern dürfte, gibt es hier schon einmal die Details dazu.

Insgesamt werden drei Ingame-Gegenstände angeboten, das M55 Argus Sturmgewehr wird in den USA bei Vorbestellung von jedem Retailer verfügbar sein (also zusätzlich zu möglichen weiteren Boni). Die AT12 Raider Shotgun gibt es nur über Origin, was sich auch hierzulande kaum ändern dürfte.

Das größte Paket gibt es in den Staaten bei Gamestop. Das 'N7 Warfare Gear'-Pack besteht aus einer Rüstung (N7 Defender Armor) und einem weiteren Sturmgewehr (N7 Valkyrie Rfile). Die Rüstung bietet mehr Gesundheit und Schilde und erhöht darüber hinaus den Waffenschaden sowie die Munitionskapazität.

Die neu veröffentlichten Screenshots zeigen die Waffen und Rüstung in Aktion. Außerdem bekommen wir erstmals Tali zu sehen. Zwei Trailer zu den Vorbestellboni wurden ebenfalls veröffentlicht.

*Update*

EA Deutschland hat die Vorbestellboni nun ebenfalls bestätigt, nannte aber nicht die teilnehmenden Händler. Die AT12 Shotgun bleibt weiterhin ein Origin-Angebot.

Mass Effect 3 - Neue Bilder von Shepard und seiner Crew

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (8 Bilder)

Mass Effect 3 - Neue Bilder von Shepard und seiner Crew

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 170/1781/178
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
29 weitere Videos29 weitere Videos

Mass Effect 3 ist für PC, PS3, Xbox 360 und seit dem 30. November 2012 für Wii U erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.