Schon im Sommer enthüllten BioWare und Electronic Arts die N7 Edition zu Mass Effect 3, jetzt wurde sie aber in einem Video etwas näher vorgestellt. Die N7 Edition wird pünktlich zum Release des Rollenspiels ab dem 8. März 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 zu einem Preis von knapp 80 Euro erhältlich sein.

Mass Effect 3 - Video zeigt limitierte N7 Edition

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuMass Effect 3
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 178/1791/1
So sieht die Collector's Edition aus
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Enthalten sind unter anderem ein N7-Aufnäher, ein Steelbook mit Artwork von Commander Shepard (jede Seite jeweils männlich bzw. weiblich), ein limitierter Mass Effect-Comic, ein gebundenes 70-seitiges Art-Book sowie ein exklusiver Lithograph mit den Maßen von ca. 10 x 15 cm.

Ebenso mit dabei sind folgende digitale Extras: N7-Rang durch Premium N7-Patch, exklusive und an den N7-Rang angepasste Avatare, N7 Arsenal Pack (Sniper Rifle, SMG, Pistole, Schrotflinte), Squad-Mate Alternate Appearance Pack, Normandy "Roboter Hund"-Begleiter, Commander Shepard Casual Outfit (N7-Hoodie), eine Zusatzmission, ein Zusatzcharakter sowie der Mass Effect 3 Soundtrack mit exklusiven Titeln.

In dem Video habt ihr einen kurzen Einblick in das Artbook, auf das Cover der beiden Shepards, die digitalen Extras, den knuddeligen Roboter-Hund und vieles mehr.

29 weitere Videos

Mass Effect 3 ist für PC, PS3, Xbox 360 und seit dem 30. November 2012 für Wii U erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.