Schaut man sich die weltweiten Reviews und aber auch Spieler-Kommentare an, so wird häufig das Ende von Mass Effect 3 aufgegriffen. Während die einen darin einen würdigen Abschluss sehen, sehen die anderen darin aktuell eines der schlechtesten Enden.

Mass Effect 3 - Verärgerte Fans verlangen neues Ende

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 172/1781/178
Mit dem Ende von Mass Effect 3 sind zahlreiche Spieler nicht einverstanden - ein neues oder alternatives soll her.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nicht wenige Fans sind unzufrieden mit dem, was sie da gesehen haben und verlangen von BioWare nun ein vollkommen neues Ende. Oder zumindest ein alternatives Ende. Damit BioWare auch aufmerksam auf die enttäuschten Fans wird, wurden verschiedene Anlaufstellen eingerichtet.

Darunter zum Beispiel eine Facebook-Seite, die bereits über 10.000 Fans hat. Und neben einem Twitter-Account, finden sich auch im offiziellen BioWare-Forum entsprechende Threads. Darunter auch einer mit einer Umfrage, an der bereits mehrere Tausend Spieler teilgenommen haben. Der Großteil, insgesamt 71 Prozent, fordert ein neues Ende.

Die Anlaufstellen haben wir euch unten verlinkt. Wollt ihr aber nicht gespoilert werden, weil ihr Mass Effect 3 noch nicht durchgespielt habt, dann solltet ihr nicht auf die Links klicken. Ein Kommentar von BioWare fehlt noch.

Übrigens: Schaut euch unbedingt unseren Test zu Mass Effect 3 an. Eine Komplettlösung zu Mass Effect 3 haben wir zudem auch schon.

Mass Effect 3 ist für PC, PS3, Xbox 360 und seit dem 30. November 2012 für Wii U erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.