BioWare lässt die Fans entscheiden, wie der weibliche Commander Shepard in Mass Effect 3 dargestellt werden soll.

Mass Effect 3 - Stimmt ab, wie die weibliche Shepard aussehen soll

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuMass Effect 3
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 178/1791/179
Welche Shepard soll es sein? Momentan hat beim Voting Nummer 5 die Nase vorn
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Während der Präsentation des Spiels auf der Comic-Con wurde diese Aktion enthüllt. Auf der Facebook-Seite von Mass Effect wurden sechs verschiedene Designs hochgeladen, zwischen denen ihr euch entscheiden könnt. Dazu müsst ihr beim entsprechenden Bild einfach nur „Gefällt mir“ klicken.

Wie bereits bekannt, wird die FemShep im Marketing für Mass Effect 3 nun stärker eingebaut, so ist etwa ein eigener Trailer mit ihr geplant.Außerdem wird sie auf der Verpackung der Collector's Edition zu sehen sein.

Auf das Importieren des Charakters aus Mass Effect 2 hat das natürlich keinen Einfluss und wie Casey Hudson über Twitter bestätigt, wird die „alte“ Shepard auch noch zur Auswahl stehen.

Die Comic-Con-Präsentation samt Q&A wurde mittlerweile auch online gestellt. Besucht dazu einfach die BioWare TV-Webseite.

Mass Effect 3 ist für PC, PS3, Xbox 360 und seit dem 30. November 2012 für Wii U erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.