Mass Effect 3 - Screenshots jetzt auch in besserer Qualität

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 170/1781/178
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (5)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Sebastian Jäger
#5
Die Blechsoldaten da... wer wissen möchte, was es mit denen auf sich hat, sollte mal sich die (ich glaube) vorletzte News zu ME3 anschauen. Ist definitiv ein Spoiler, wenn man wissen möchte, wer das ist. Wobei ich das jetzt natürlich auch schreiben könnte, aber ich will ja nicht spoilern.
Antworten | Zitieren
0
srsly
#4
doch doch die kamen auch in Teil 1 vor ..
Antworten | Zitieren
0
Justav
#3
Was sind denn das hier gamona-images.de/.../4bc41809781ffcdd397256b02f369195.jpg für gruselige Viecher? Also in Teil 1 kamen sie nicht vor, oder?
Antworten | Zitieren
0
The Evil Monkey
#2
Würd mich mal intressieren, was denn heute so für Spiele gespielt werden. Die müssen ja fotoreal aussehen, so wie immer gleich auf Grafik rumgehackt wird.

Meinem Empfinden nach würde ich sogar die Grafik von ME2 heute noch als "sehr gut" bewerten. Aber ich spiele auch normalerweise keine Shooter...;)
Antworten | Zitieren
0
shepard
#1
wenn ichs net besser wüsste würde ich meinen das ist ein ME2 dlc oder sowas ^^

aber grafik ist ja bei diesem titel sowas von nebensächlich... zumindest für mich :)
Antworten | Zitieren
0
Alle 5 Kommentare anzeigen