Neben einer Standard-Version, einer Digital Deluxe Edition und der limitierten N7 Edition, bekommt Mass Effect 3 nun auch die sogenannte Omni Blade Edition. Die wurde exklusiv für EBGames Australia angekündigt, allerdings ist unklar, ob die Edition auch hierzulande bei anderen Händlern angeboten wird.

Mass Effect 3 - Omni Blade Edition angekündigt, enthält Spielzeugwaffe

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuMass Effect 3
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 178/1791/179
Die Omni Blade Edition hat einen stolzen Preis
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Omni Blade Edition enthält neben dem Spiel im schicken Steelbook auch noch die Waffe M55 Carbine und als kleines Highlight ein Omni Blade aus Kunststoff, das man durch zwei Gummibänder auch selbst tragen kann. Besonders für Cosplayer dürfte das geeignet sein.

Der Preis liegt bei stolzen 118 US-Dollar für die Konsole und bei 98 US-Dollar für den PC. Wer nicht auf "Spielzeug" steht, bekommt für weniger die N7 Edition.

Die enthält neben dem Steelbook auch einen N7-Aufnäher, einen limitierten Mass Effect-Comic, ein gebundenes 70-seitiges Art-Book sowie einen exklusiven Lithographen mit den Maßen von ca. 10 x 15 cm. Außerdem mit dabei sind diverse digitale Goodies, darunter etwa ein Hund als Normandy-Begleiter für Shepard.

Erscheinen wird Mass Effect 3 für PC, Xbpx 360 und PlayStation 3 am 8. März 2012.

Mass Effect 3 ist für PC, PS3, Xbox 360 und seit dem 30. November 2012 für Wii U erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.