Im Rahmen der Nintendo-Konferenz wurde offiziell durch einen Trailer angekündigt, dass Mass Effect 3 ebenfalls für die Wii U erscheinen wird. Bereits wenige Minuten vor der Pressekonferenz tauchte das Gericht auf, Mass Effect werde auch für Nintendos neue Heimkonsole auf den Markt kommen.

Mass Effect 3 - Offiziell für Wii U angekündigt, erscheint als Launchtitel

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuMass Effect 3
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 178/1791/179
EA veröffentlichte auf Facebook dieses Bild zu Mass Effect 3 für die Wii U.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Leider gab es nur ein paar kurze Ausschnitte zu sehen, bevor es weiter zum nächsten Spiel ging. Auf der Facebook-Seite von Electronic Arts wurde aber noch enthüllt, dass Mass Effect 3 im Weihnachtsgeschäft 2012 für die Wii U erscheinen wird. Zudem handelt es sich dabei um einen Launchtitel.

Das war es auch schon an Infos. Parallel dazu wurde der Screenshots rechts veröffentlicht. Es ist zu erwarten, dass Electronic Arts in Kürze eine Pressemitteilung mit weiteren Details herausgibt.

"BioWare startet offiziell auf der Wii U mit Mass Effect 3! Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit, Commander Shepard auf die neue Nintendo Wii U-Konsole bringen zu können. Mass Effect 3 wird als ein Launch-Titel der Wii U verfügbar sein und wird für die Ferienzeit 2012 (Holiday 2012) erwartet. Bleibt gespannt auf weitere Updates zu Mass Effect 3 auf der Wii U", heißt es.

Mass Effect 3 ist für PC, PS3, Xbox 360 und seit dem 30. November 2012 für Wii U erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.