Diese Nebenmission ist nach der Aufgabe "Priorität: Geth-Schlachtschiff" verfügbar. Reist für ihre Durchführung in den Silean-Nebel und bereist den Planeten Cyone.

Schnappt euch erst mal links die Rosenkov-Materials-Brustplatte und dann weiter hinten "Medizinischer Behandlungsplan" (Für Quest: "Citadel: Chemische Behandlung).

Lauft nun auf die andere Seite des Raums und sprecht mit Captain Riley. Geht danach hinter Riley weiter und biegt rechts ab. Bergt hier die Ersatzteile. Aktiviert im Anschluss die Kran-Anzeige auf der anderen Seite und aktiviert danach der Kran selbst. Nehmt die Kiste hoch und benutzt die anderen Schalter, um die Kiste wegzubewegen. Lasst die Kiste rechts runter, bewegt den Kran nach links und schafft auch die zweite Kiste fort.

Mass Effect 3 - Wii U Trailer28 weitere Videos

Folgt nun dem Weg und benutzt die Steuerung, um Sektor A1 zu entlüften. Geht nun zurück in den mittlerweile entgifteten Bereich und benutzt die Brennstab-Steuerung. Untersucht daneben das PDA und wechselt zu Nahkampfwaffen. Wehrt die Husks ab, indem ihr in Bewegung bleibt und auf eure Kräfte setzt.

Lauft im Anschluss wieder nach oben und sucht den ersten der beiden Tanks auf. Reaktiviert ihn, nähert euch dem zweiten und wiederholt die Aktion. Geht nun zur Reaktor-Konsole und schnappt euch das PDA, bevor ihr den Reaktor neu startet. Positioniert euch nun neben den Barrikarden und wehrt erneut die Husks ab. Wieder sind Nahkampfwaffen wie schwere Pistolen und Schrotflinten der Weg zum Ziel. Im Anschluss könnt ihr einen eurer Leute zur Rettung zum anderen Team schicken. Tut das, wenn ihr wollt, dass viele überleben.

Der Kampf danach wird dadurch aber deutlich schwerer. Entledigt euch sofort und mit aller Kraft dem Rohling. Das Biest hat Probleme, den Gang links von euch zu betreten; nutzt das aus.

Schaltet nun aus der Entfernung die Marodeure aus und rennt dann zu der Konsole neben der Tür, um den Neustart einzuleiten. Lauft nun zurück zum Exfiltrationspunkt und sprecht mit Riley. Benutzt dann den Fahrstuhl, um die Mission zu beenden.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: