Diese Mission ist erst nach dem erfolgreichen Abschluss von "Priorität: Thessia" verfügbar. Reist zum Beginnen in den Kepler-Randsektor und landet auf dem Planeten Ontarom.

Geht unten angekommen in Deckung und schaltet die Cerberus-Agenten aus der Entfernung aus. Einen nach dem anderen. Kümmert euch um mögliche Geschütze, die Techniker aufgestellt haben könnten. Wenn ihr links der Karte entlanglauft, findet ihr eine Leiter nach unten. Von hier könnt ihr Cerberus in die Seite fallen.

Nähert euch nach dem Kampf dem Hackergerät und deaktiviert es. Sichert nun nach rechts oben ab und wehrt die Cerberus-Verstärkung ab. Lasst einen Begleiter (am besten Nahkämpfer) zurück, dass er euren Rücken decken kann, und geht nach oben. Achtet vor allem auf die Nemesis. Schaltet sie am besten im Nahkampf aus.

Mass Effect 3 - Wii U Trailer28 weitere Videos

Lauft nun zurück auf den Platz und nähert euch dem zweiten Hackergerät. Bergt links davon die Cerbersus-Technologie und deaktiviert das Gerät. Wenn ihr könnt, erschießt nun den Nemesis beim dritten Hackergerät per Scharfschützengewehr und stürmt dann die Anlage. Achtet hier vor allem auf die Phantome, aber mit starken und gezielten Attacken sollte das kein Problem sein.

Deaktiviert nun auch das dritte Hackergerät und beendet damit diese Nebenmission.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: