Im Laufe eurer Missionen erhaltet ihr auf der Normandy den Hinweis, dass Cerberus auf Tuchanka Angriffe durchführt. Fliegt nach "Kroganische DMZ" und steuert den Planeten Tuchanka an.

Sobald ihr die Oberfläche erreicht habt, geht links entlang, folgt dem Verlauf und biegt dann rechts ab; erledigt nun aus der Deckeung heraus den Cerberus-Soldaten und wechselt sofort die Deckung. Erwehrt euch nun der angreifenden Wellen. Lauft nun links um die Ecke, springt bei der Leiter runter und geht unten erneut in Deckung. Außerdem könnt ihr euch hier mit Munition eindecken.

Tipp: Lasst einen Scharfschützen oben, um das Schlachtfeld zu sichern.

Mass Effect 3 - Wii U Trailer28 weitere Videos

Kämpft euch nun über den Platz und biegt nach dem Kampf rechts ab. Nähert euch von hier dem Zielort (am Ende des Weges könnt ihr Müll bergen). Lauft nun zu der gesuchten Konsole. Benutzt aber zuerst diejenige, die sich direkt vor der Markierung befindet (alte Rasterpläne). Aktiviert danach die Kontrollkonsole.

Lauft nun zum Energiemodul über den gleichen Weg, den ihr gekommen seid. Hier könnt ihr euch am besten verbarrikadieren und dem Feind ausweichen. Wechselt oft die Position und bevorzugt erneut die feindlichen Techniker. Geschütze machen die Schlacht unnötig schwer. Bleibt in diesem Kampf auf Entfernung und nutzt Scharfschützengewehre, um euch einen deutlichen Vorteil zu verschaffen.

Nähert euch nun den Energiemodulen und zerstört dort den Riegel. Reaktiviert im Anschluss das Energiemodul. Nun geht es erneut den ganzen Weg zurück. Nutzt die Deckungen und bleibt gewohnt auf Abstand. Lasst die Schildwachen nie zu nah an euch heran (schießt durch den kleinen Sichtschlitz).

Wenn ihr den Raum der Konsole erreicht habt, kann es noch mal schwierig werden. Bombt die dortigen Soldaten mit allen Kräften raus, die euch zu Verfügung stehen. Benutzt danach die Konsole. Damit ist diese kurze Mission abgeschlossen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: