BioWares Casey Hudson stellte ein neues Teammitglied für Mass Effect 3 vor und veröffentlichte auf dem offiziellen 'Mass Effect'-Account ein Bild von ihm.

Mass Effect 3 - James Vega als neues Teammitglied vorgestellt, soll Spiel für Neueinsteiger zugänglicher gestalten

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuMass Effect 3
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 178/1791/179
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der Charakter nennt sich Vega und ist nicht ganz so unbekannt, wie man nun vielleicht meinen könnte. Ursprünglich hieß er James Sanders und wurde zumindest namentlich schon vor einiger Zeit erstmals genannt.

Allerdings nahm BioWare einen Namenwechsel vor und nennt ihn ab sofort James Vega, so dass also auch mögliche verwandtschaftliche Verbindungen zu Kahlee Sanders ausgeschlossen werden können.

Vega steckt in einer schwarzen Rüstung und trägt als Freizeitoutfit ein hautenges T-Shirt, welches in der Collector's Edition enthalten sein wird. Er ist sehr muskulös und geht im Kampf als Soldat eher in die Defensivhaltung, um Schusswechsel aus dem Weg zu gehen und zu überleben.

Zudem richtet sich Vega hauptsächlich an die Neueinsteiger, die gerade erst mit Mass Effect 3 beginnen. Er selbst besitzt nämlich, ebenso wie die Neueinsteiger, keine großartige Kenntnis über die politische Situation und muss sich erst im Allgemeinen zurechtfinden.

Mass Effect 3 ist für PC, PS3, Xbox 360 und seit dem 30. November 2012 für Wii U erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.