Mass Effect 3 - Erste Screenshots

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/18Bild 161/1781/178

Copyright by GameInformer

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (12)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
ChrisMcD
#12
Also Ashley sieht meiner Meinung nach nicht wirklich anders aus, aber irgendwie finde ich das mist, das jetzt schon Bilder aufgetaucht sind von Mass Effect 3 dabei dauert das noch ca 8 Monate bis es Erscheint (wenn es nicht Verschoben wird) :(
Antworten | Zitieren
0
gast
#11
Fugenritzenstoff schrieb:
OMG. Haben die tatsächlich das Gesicht von Ashley verändert oder sieht das nur auf dem Screenshot
OMG. Haben die tatsächlich das Gesicht von Ashley verändert oder sieht das nur auf dem Screenshot so aus? Wäre ja absolut letztklassig, wenn dem so wäre...


die augenbrauen sehen anders aus. der rest sollte an der neuen frisur liegen
Antworten | Zitieren
1
firsthomunculus
#10
Mit Skyrim eines meiner Highlights 2011.
Antworten | Zitieren
1
Fugenritzenstoff
#9
OMG. Haben die tatsächlich das Gesicht von Ashley verändert oder sieht das nur auf dem Screenshot so aus? Wäre ja absolut letztklassig, wenn dem so wäre...
Antworten | Zitieren
0
waYne
#8
SebastianJäger schrieb:
Klick mal auf irgendein Bild, dann siehst du unten auch das Copyright. Und Verlinkung in einer
Klick mal auf irgendein Bild, dann siehst du unten auch das Copyright. Und Verlinkung in einer Bildergalerie ist technisch im Moment nicht möglich.


ähm, wie wärs mit ner normalen news und nem link? sieht man ja an anderen news dass das "technisch" möglich is oder? haltet eure user bitte nich für dümmer als sie sind...
Antworten | Zitieren
0
Name
#7
Gott sei dank hab' ich Kaidan in die Luft gejagt. Ashley hat sich prächtig entwickelt!
Antworten | Zitieren
1
Sebastian Jäger
#6
Klick mal auf irgendein Bild, dann siehst du unten auch das Copyright. Und Verlinkung in einer Bildergalerie ist technisch im Moment nicht möglich.
Antworten | Zitieren
0
waYne
#5
@SebastianJäger:

wie wärs, die scheiße einfach zu verlinken?!
stattdessen haut ihr das ganze mit EUREM branding bei euch rein...
das copyright muss by the way bei jedem bild mit rein...
es steht nirgendo gameinformer oder sowas dabei, also das gegenteil von dem, was du behauptest... wo soll das denn stehen?
ich an eurer stelle würds rausnehmen... nur so ein tipp
Antworten | Zitieren
0
Zareth
#4
Alles Ausreden... :-P
Antworten | Zitieren
0
Sebastian Jäger
#3
Copyright bzgl. GameInformer steht ja bei den Bildern mit dabei, keine Ahnung, weshalb das nicht bei allen übernommen wurde. Werde ich nochmal einfügen. Und das Wasserzeichen fügt der Server automatisch bei jedem Bild mit hinzu. Das Logo wurde nicht absichtlich eingefügt, um die Bildbeschreibung zu überlappen.
Antworten | Zitieren
1
Zareth
#2
Vorallem dann noch so schlechte Qualität und dann noch das Gamona Logo drauf gepappt teilweise sogar über die Bildbeschreibung... ganz großes Kino Gamona!
Antworten | Zitieren
0
waYne
#1
ihr wisst schon dass es bedenklich is, irgendwelche scans aus der gameinformer zu klauen ohne darauf hinzuweisen, dass diese aus der ausgabe stammen?! würd mich da nich so weit aus dem fenster lehnen, ihr dürft nich alles!
Antworten | Zitieren
1

Alle 12 Kommentare anzeigen