BioWare schickte gestern am Abend eine Nachricht heraus, die 'Mass Effect'-Fans garantiert nicht gefallen dürfte. Das Rollenspiel Mass Effect 3 wurde in das nächste Jahr verschoben.

Das zweite Artwork findet ihr unter dem Text.

Ein genauer Termin steht noch nicht fest, es soll aber in den ersten drei Monaten und somit im ersten Quartal 2012 auf den Markt kommen.

Casey Hudson, Executive Producer der 'Mass Effect'-Serie: "Mass Effect 3 wird innerhalb der ersten drei Monate 2012 veröffentlicht. Das Entwicklerteam konzentriert sich voll und ganz darauf, dass Mass Effect 3 das größte, faszinierendste und beste Spiel der Serie wird und damit die Erwartungen aller übertrifft."

Als kleinen Trost veröffentlichte BioWare zwei neue Artworks. Um welchen Planeten könnte es sich bei dem folgenden Artwork handeln? Im Hintergrund sieht man eine große Stadt, die Erde wird es nicht sein.

Mass Effect 3 ist für PC, PS3, Xbox 360 und seit dem 30. November 2012 für Wii U erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.