BioWare hat erneut eine Abstimmung zur weiblichen Shepard eröffnet, nachdem im ersten Voting eindeutig die blonde Variante vorgezogen wurde.

Mass Effect 3 - Erneute Abstimmung zur weiblichen Shepard

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuMass Effect 3
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 178/1791/179
Wer wird zur Marketingfigur?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mit überragender Mehrheit hat sich der Großteil der Community für die blonde FemShep entschieden, doch durch die Kommentare und Feedback wurde klar, dass es nicht unbedingt die Haarfarbe war, die zu dieser Entscheidung geführt hat.

Stattdessen war es die Frisur, die den Ausschlag brachte, weshalb nun eine neue Abstimmung auf Facebook gestellt wurde, in der diesmal vier FemSheps zur Auswahl stehen. Alle haben den Haarstil der blonden FemShep, jedoch stehen nun noch weitere Haarfarben bereit.

Zur PAX Prime Ende August wird das Voting beendet, bis dahin habt ihr Zeit über den „Gefällt mir“-Button abzustimmen.

Nach einem Tag liegt nicht etwa wieder die blonde FemShep vorne, sondern die rothaarige.

Mass Effect 3 ist für PC, PS3, Xbox 360 und seit dem 30. November 2012 für Wii U erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.