Heute wurde ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht, der verrät, dass BioWare auf den Video Game Awards am 11. Dezember 2010 ihr neuestes Spiel vorstellen werden. Leider gab es heute also keine Ankündigung, dafür aber lassen der Teaser-Trailer und das Bild darauf schließen, dass es sich um Mass Effect 3 handelt.

Mass Effect 3 - BioWare veröffentlicht erstes Bild und Teaser-Trailer

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuMass Effect 3
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 178/1791/1
Das erste Bild aus Mass Effect 3.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Sicherlich, auf den ersten Blick wirkt nichts davon wie aus dem Mass-Effect-Universum, bis auf die Waffe. Dabei handelt es sich nämlich um das Scharfschützengewehr M-29 Incisor, das man aus Mass Effect 2 durch den Aegis Pack DLC kennt. Wer es nicht glaubt, sollte sich die Quellen anschauen, dort haben wir ein Bild des M-29 Incisor verlinkt. Das Gewehr weist tatsächlich alle Details des M-29 Incisor auf.

Offiziell bestätigt wurde natürlich noch nichts, EA schickte uns gerade erst das Bild mit dem folgendem Satz zu: "Am 11. Dezember 2010 kündigen EA und BioWare im Rahmen der Video Game Awards (VGA) in Los Angeles ihr nächstes großes Projekt an. Stay tuned!"

Mass Effect 3 - Bioware Video Game Awards 2010 Teaser mit ersten Szenen aus Mass Effect 328 weitere Videos

Mass Effect 3 ist für PC, PS3, Xbox 360 und seit dem 30. November 2012 für Wii U erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.