In der nächsten Woche wird BioWare auf der E3 Mass Effect 3 präsentieren und gab bekannt, dass es auch eine spielbare Demo geben wird. Die ist in erster Linie zwar nur für Besucher der E3 interessant, allerdings dürfte es danach einige tolle Erfahrungsberichte geben.

Mass Effect 3 - BioWare: "Unser bestes Spiel aller Zeiten", spielbare Demo für E3 bestätigt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 178/1801/1
Mass Effect 3 ist das bisher beste Spiel von BioWare - laut eigenen Aussagen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Demo soll laut BioWare die bisher beste Demo sein, die man je gemacht habe. Extra dafür wurde viel Aufwand betrieben.

Die Entwicklung der E3-Demo zu Star Wars: Knights of the Old Republic war nach den Aussagen von Executive Producer Casey Hudson eher einfach, die Demos zu Mass Effect und Mass Effect 2 waren hingegen normal. Die Entwicklung der Demo zu Mass Effect 3 aber sei der pure Wahnsinn gewesen.

Abgesehen davon ist BioWare nicht nur stolz auf die Demo selbst und betitelt sie daher als die beste Demo des Unternehmens. Auch Mass Effect 3 soll das bisher beste Spiel aller Zeiten von BioWare sein.

Mass Effect 3 ist für PC, PS3, Xbox 360 und seit dem 30. November 2012 für Wii U erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.