BioWare gibt uns einen weiteren Grund, den dieswöchigen Samstag näher im Auge zu behalten. Wie auf der offiziellen 'Mass Effect'-Website zu lesen ist, wird es am 23. Juli auf der Comic Con eine "bedeutsame Ankündigung" geben.

Mass Effect 3 - BioWare plant bedeutsame Ankündigung am Samstag

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 174/1781/178
Was steckt hinter der "bedeutsamen Ankündigung"?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

"Commander Casey Hudson wird für alle Shepards da draußen etwas Bedeutsames ankündigen", so der Text. Wer an dem Tag nicht auf der Comic Con anwesend sein kann, dem wird von BioWare ein Live-Stream zur Verfügung gestellt, den ihr unter dem Quellenlink finden könnt. So entgeht euch die Ankündigung nicht.

In welche Richtung das Ganze gehen wird, lässt sich im Moment noch nicht sagen. Fest steht aber schonmal, dass Autor Mark Protosevich und BioWares Casey Hudson den Film Mass Effect: The Movie ankündigen werden, was auf einem extra dafür vorgesehenen Panel stattfinden soll.

Und da bereits bekannt ist, dass der Film enthüllt wird, dürfte diesbezüglich wohl kaum noch von einer Ankündigung die Rede sein.

Mass Effect 3 ist für PC, PS3, Xbox 360 und seit dem 30. November 2012 für Wii U erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.