Noch vor der Veröffentlichung des DLC „Lair of the Shadow Broker“ für Mass Effect 2, wird ein weiteres Waffen-Paket erscheinen.

Mass Effect 2 - Neues Waffen-Paket, Shadow Broker DLC mit großer Überraschung

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 162/1651/165
Im DLC trefft ihr wieder auf Liara
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Aufgemerkte Fans haben auf den ersten drei Screenshots zum Download-Inhalt erkannt, dass die dort gezeigten Waffen überhaupt nicht im Spiel zu finden sind. In einem Tweet von Christina Norman, Entwicklerin bei BioWare, war dann jedoch zu lesen, dass in dem DLC keine neuen Waffen enthalten sein werden.

Ein Post von Jarret Lee im offiziellen Forum klärt die Lage jetzt auf und gibt zudem noch einen interessanten Hinweis.

„Wie Christina gezwitschert hat, sind einige der neuen Waffen die ihr in diesen Screenshots seht kein Teil des Shadow Broker DLC. Sie sind in der Tat von einem anderen Paket, welches noch vor 'Lair of the Shadow Broker' veröffentlicht wird – mehr Details dazu erfahrt ihr in Kürze.“

„Lair of the Shadow Broker enthält allerdings einige *richtig* coole Sachen, die wir noch nicht enthüllt haben. Im August werden wir weitere Details bekanntgeben. Allerdings wird der coolste Teil des DLC (meiner Meinung nach) etwas sein, was wir auf keinen Fall für das Marketing oder PR einsetzen werden, damit es nicht gespoilert wird. Ich glaube viele von euch werden es für den bisher besten DLC halten, der für ME2 veröffentlicht wurde.“

Na da dürfen wir doch gespannt sein, was dieser „coolste Teil“ letztendlich sein wird.

Mass Effect 2 - Erste Screenshots zu Lair of the Shadow Broker

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (3 Bilder)

Mass Effect 2 - Erste Screenshots zu Lair of the Shadow Broker

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 162/1651/165
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mass Effect 2 ist für PC, Xbox 360 und seit dem 20. Januar 2011 für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.