Nächste Woche können Mass Effect 2-Spieler wieder einen neuen Download-Inhalt erwerben. Dann wird nämlich das "Alternate Appearance Pack #2" veröffentlicht, das euren Crew-Mitgliedern ein weiteres Outfit in den Schrank stellt.

Mass Effect 2 - Neuer DLC liefert zusätzliche Outfits

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuMass Effect 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 165/1661/166
Wer optische Abwechslung will, greift zum DLC
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das erste Klamotten-Paket erschien im März vergangenen Jahres und brachte für Garrus, Thane und Jack jeweils ein neues Outfit. Mit dem zweiten Paket dürfen nun auch Tali, Miranda und Grunt in eine neue Rüstung schlüpfen.

Für 160 BioWare bzw. Microsoft Punkte wird das Alternate Appearance Pack #2 am 8. Februar für PC und Xbox 360 veröffentlicht. Einen Tag später folgt schließlich auch die PS3-Version, zu der allerdings noch kein offizieller Preis bekannt ist. Vermutlich wird es sich aber auf 1,99 Euro belaufen.

Wie wir bereits wissen, handelt es sich hierbei nicht um den letzten DLC, den Spieler vor der Veröffentlichung von Mass Effect 3 bekommen werden. Denn ein Inhalt wird noch einmal deutlich umfangreicher ausfallen und von neuen Nachrichten aus dem Cerberus Daily Network begleitet.

Mass Effect 2 ist für PC, Xbox 360 und seit dem 20. Januar 2011 für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.