Wer sich die PC-Version von Mass Effect 2 kauft, darf sich neben der deutschen auch auf die englische Sprachausgabe freuen. Auf der Xbox 360 muss allerdings darauf verzichtet werden, da der Platz auf den Datenträgern Mangelware ist und BioWare bereits zwei DVDs für das Sci-Fi-Rollenspiel nutzen wird.

Mass Effect 2 - Englische Sprachausgabe als Download

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 160/1651/165
Commander Shepard ist zurück, kommt aber mit einer neuen Stimme daher.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bisher galt, dass die englische Sprachausgabe nur über Importwege aus den heimischen Lautsprechen ertönen kann, doch wie Community Managerin Nathalie Edelmann im offiziellen BioWare-Forum schreibt, soll die englische Sprachausgabe kurz nach dem Release für die Xbox 360-Version von Mass Effect 2 heruntergeladen werden können.

Leider hatte sie im Zuge der Ankündigung keine weiteren Informationen zur neuen deutschen Stimme von Commander Shepard parat, die viele Fans bisher verärgert. Sogar eine Petition wurde ins Leben gerufen, mit der sich die Fans die alte Stimme von Shepard zurückwünschen oder EA zumindest darauf aufmerksam machen wollen. Wer sich die englische Sprachausgabe herunterladen möchte, darf sich auf prominente Stimmen freuen, wie Martin Sheen, Yvonne Strahovski, Adam Baldwin und Seth Green.

33 weitere Videos

Mass Effect 2 ist für PC, Xbox 360 und seit dem 20. Januar 2011 für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.