Nach der Ankündigung von Mass Effect 3 auf den Video Game Awards fragen sich nun einige natürlich, wie es mit Mass Effect 2 weitergehen wird. Der DLC Versteck des Shadow Broker war der bisher letzte Downloadinhalt zu BioWares Anfang 2010 veröffentlichten Rollenspieles.

Mass Effect 2 - Definitiv weitere Downloadinhalte geplant

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 162/1651/165
Neuer DLC dürfte erst nach der Veröffentlichung der PS3-Version erscheinen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dass BioWare jedoch auch weiterhin große Pläne mit Mass Effect 2 hat, wissen wir schon seit Monaten. Dennoch wurde im offiziellen Forum jetzt noch einmal klargestellt, dass Mass Effect 2 nicht hängen gelassen wird und man sich auf weiteren DLC freuen darf. Und wie der genau aussehen wird, ist schon lange kein Geheimnis mehr.

Vor einiger Zeit ließ BioWare wissen, dass man eine Brücke zwischen Mass Effect 2 und Mass Effect 3 schlagen will. Das könnte also bedeuten, dass uns die Hintergründe zu der Situation im dritten Teil nähergebracht werden. Dort greifen die Reaper nämlich die Erde an und wollen die menschliche Rasse vernichten.

Mass Effect 2 ist für PC, Xbox 360 und seit dem 20. Januar 2011 für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.