Neben der Standard-Version von Mass Effect 2, wird EA die Spieler ebenfalls mit einer Collector's Edition beglücken. Wie im offiziellen Forum des österreichischen Gameshops Gameware.at zu lesen ist, habe ein Kunde die Nachricht von Gameware erhalten, in der geschrieben wird: "Sehr geehrter Kunde, seitens EA wurde uns heute mitgeteilt, dass die Collector's Edition von Mass Effect 2 ausschließlich in englischer Sprache verfügbar sein wird."

Mass Effect 2 - Collector's Edition definitiv in deutscher Sprache

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuMass Effect 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 164/1651/165
Die Collector's Edition im Bilde.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wie uns auf Nachfrage allerdings von EA mitgeteilt wurde, können sie das nicht bestätigen. Die Collector's Edition der PC-Fassung wird sowohl englische als auch deutsche Sprache bieten und die Xbox 360-Version wird wegen der Datenträger-Beschränkung nur in deutscher Sprache daherkommen. Einzig die Bonusinhalte sollen auf Englisch sein. Ihr könnt somit beruhigt zur Sammler-Edition greifen, die auf Amazon übrigens nur knapp zwischen 65 bzw. 67 Euro kostet.

Übrigens tauchte jetzt außerdem das erste Bild der Collector's Edition auf, das die Inhalte in voller Pracht zeigt. Enthalten ist ein Artbook, eine Bonus DVD mit Behind-the-Scenes- und Making-of Videos, die erste Ausgabe des Mass Effect Redemption Comics und eine spezielle Rüstung mit einer Waffe. Außerdem kommt die Collector's Edition in einer schicken Verpackung daher, inklusive einer schlanken Spielebox, auf der Commander Shepard die Vorder- und Rückseite ziert. Mass Effect 2 ist komplett ungeschnitten.

Mass Effect 2 ist für PC, Xbox 360 und seit dem 20. Januar 2011 für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.