Rollenspiel-Fans können es kaum mehr erwarten: Ab dem 6. Juni ziert die PC-Portierung von Mass Effect endlich die Regale unserer heimischen Händler und bringt auch einige Verbesserung im Gegensatz zum Xbox 360-Pendant mit sich. Was die bereits seit März 2008 auf dem Xbox Live Marktplatz erhältliche Erweiterung "Bring Down the Sky" angeht, müssen sich PC-Spieler wohl oder übel aber noch etwas gedulden. Das Addon bekommt ihr auf dem PC nämlich nicht gleich mitgeliefert. Das berichten die Kollegen von Kotaku.com.


Es ist aber gut möglich, dass Downloadinhalte später nachgereicht werden. Matt Atwood von Etwickler Bioware sagt dazu: "Was zusätzlichen Inhalt angeht, werden wir bald Ankündigungen machen."

Mass Effect ist für Xbox 360 und seit dem 05. Juni 2008 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.