PC-Rollenspieler in aller Welt freuen sich derzeit wie die Schneekönige auf die Umsetzung des jüngsten Bioware-RPGs Mass Effect. Um die Vorfreude noch ein bisschen anzuheizen, haben wir heute vier Trailer für euch mit Gameplay-Szenen direkt aus der PC-Version.

Allesamt sind äußerst sehenswert, da sie eindrucksvoll die Grafik-Qualität demonstrieren, die euch erwartet. Zudem gibt jeder einzelne Trailer Einblicke in unterschiedliche Bereiche des Spiels und seine fantastischen Welten.

Da Mass Effect aber nicht nur für überragendes Gameplay und tolle Grafik bekannt ist, sondern auch für seinen offenen Umgang mit Sexualität, darf dieser Aspekt selbstverständlich nicht ausgespart werden: Gameplay-Trailer #4 kommt in diesem Sinne vom Vorspiel zur Sache. Danach könnt ihr selber überlegen, ob solches Material das Verbot in Singapur rechtfertigt (wir berichteten ) ...

Mass Effect ist für Xbox 360 und seit dem 05. Juni 2008 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.