Während Besucher der gamescom 2009 in Köln fleißig den zweiten Teil von Biowares Science Fiction-Kracher Mass Effect anspielen können, gibt es nun Neues zum ersten Teil zu vermelden. Aus Insider-Kreisen ist nämlich zu entnehmen, dass der zweite Download-Content für Mass Effect unmittelbar vor der Veröffentlichung steht.

Mass Effect - Nächster DLC wohl in Kürze

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/33Bild 98/1301/130
SciFi-Action pur: Mass Effect wird in Kürze erweitert.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das geht auch aus einer Liste von Microsoft hervor, die alle im Spiel erreichbaren Erfolge von Mass Effect auflistet. Demnach können sich Spieler drei weitere Erfolge im Wert von jeweils 50 Gamerscore-Punkten verdienen:

Unangefochten

Bestehen Sie Aherns Überleben-Mission

Neuer Sheriff der Stadt

Ersten Platz in irgendein Kampfszenarien auf Pinnacle-Station erreicht

Bester der Besten

Ersten Platz in 12 Kampfszenarien auf Pinnacle-Station erreicht

Eine offizielle Ankündigung steht noch aus. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Mass Effect ist für Xbox 360 und seit dem 05. Juni 2008 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.