Laut 'jeuxvideo.com' ist Biowares Science-Fiction-Rollenspiel Mass Effect scheinbar nur noch wenige 'Lichtmonate' von seinem Erscheinen auf der Xbox 360 entfernt.

Denn dem sich angeblich auf eine offizielle Aussage von Publisher Microsoft stützenden Artikel zufolge, soll der Titel tatsächlich nun bereits am 22. Juni zur Landung in den Regalen der Einzelhändler ansetzen. Und die könnten angesichts der Zuladung der ebenfalls erhältlichen Collectors' Edition von Mass Effect einige Last zu tragen haben. So soll diese im Gegensatz zur normalen Version unter anderem eine DVD über die Produktion, eine Karte und ein Buch mit diversen Zeichnungen beinhalten.

Bevor ihr jetzt allerdings eure Gedanken nur noch um den 22. Juni Kreisen lasst, seid noch einmal gewarnt: Das Releasedatum wurde zwar bisher von Microsoft nicht dementiert, jedoch auch nicht hochoffiziell bestätigt.

Mass Effect ist für Xbox 360 und seit dem 05. Juni 2008 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.