Nach dem langen hin und her, vor und zurück, hinsichtlich einer etwaigen Präsentation von Mass Effect auf der vom 11. bis zum 13. Juli stattfindenden E3, heißt es jetzt für die auf das Science-Fiction-Rollenspiel wartenden Fans: Alles 'cool', hat doch Biowares Community Coordinator Chris Priestly nun endlich und endgültig im offiziellen Forum des Titels diesbezüglich Klarheit geschafft.

"Es gab ja im Vorfeld eine Menge Spekulationen darüber, ob oder ob wir nicht auf der diesjährigen E3 vertreten sein würden. Allerdings wollten wir nicht dafür bürgen, bevor wir nicht sicher waren, dass das Material, das wir zeigen arrangiert, fertig und sehr, sehr cool geworden ist. Nun, da wir soweit sind, können wir endlich bestätigen, was viele von euch ohnehin schon wussten: Wir werden dieses Jahr auf der E3 dabei sein. Und jetzt wo ich unsere Anwesenheit bestätigt habe, ziehe ich mich wieder zurück und überlasse Euch das Feld, darüber zu spekulieren, welche coolen Dinge wir euch eigentlich präsentieren wollen. Denn weitere Hinweise bis auf das übliche wie cool das alles wird braucht ihr von mir nicht zu erwarten."

Dem bleibt wohl nichts mehr hinzuzufügen - außer vielleicht: Cool.

Mass Effect ist für Xbox 360 und seit dem 05. Juni 2008 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.