Der Nintendo DS bekommt immer wieder die tollsten Spiele zugesteckt. Vor wenigen Wochen hätte z.B. niemand damit gerechnet, dass jemals ein Grand Theft Auto kommen würde. Aber auch die Duke Nukem Trilogy wird für den DS neu aufgesetzt.


Nun meldete sich BioWares Miles Holmes zu Wort und meinte, dass man mit dem Sci-Fi-Rollenspiel Mass Effect in Zukunft noch viel vorhabe. So denkt er daran, dass eine Umsetzung für den Nintendo DS eine Möglichkeit wäre, das Interesse weiter zu steigern und neben Mass Effect 2 weiterzumachen.

Außerdem äußerte sich Holmes dazu, dass BioWare generell aktuelle und zukünftige Spiele für den DS neben den NextGen-Versionen entwickeln möchte. Den Einstieg in den Handheld-Markt macht BioWare mit Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft.

Mass Effect ist für Xbox 360 und seit dem 05. Juni 2008 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.