Seit dem 26. April ist Marvel's The Avengers in den Kinos zu sehen und wahrscheinlich wird es nicht beim Film bleiben. Eine Domainregistrierung gibt einen Hinweis darauf, dass Ubisoft derzeit an einem Spiel zu den Superhelden Iron Man, Hulk, Thor und Captain America arbeiten könnte.

Marvel's The Avengers - Spiel zum Film in Entwicklung?

alle Bilderstrecken
In der Filmkritik von gamona konnte Marvel's The Avengers eine 7/10 einheimsen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/20Bild 20/391/39

Da Marvel sich die Domain avengersbattleforearth.com gesichert hat, dürfte das Spiel demnach Avengers: Battle for Earth heißen. Dass Ubisoft in die Produktion involviert sein könnte, ist sehr wahrscheinlich, da auf der Seite der Domain-Registrierung auf zwei Server des französischen Unternehmens verwiesen wird.

Im November 2011 machte bereits das Gerücht die Runde, dass sich ein Avengers-Spiel in Produktion befindet. Damals stand das Entwicklerstudio Splash Damage als Entwickler zur Diskussion. Da nun wahrscheinlich Ubisoft für die Produktion verantwortlich ist, ensprach das Gerücht damals wahrscheinlich nicht der Wahrheit.

Ob und wann das Avengers-Spiel nun erscheinen wird, ist weiterhin unklar. In der Regel wird das Spiel zum Film parallel zum Kinofilm veröffentlicht, was möglicherweise an Komplikationen bei der Entwicklung scheiterte. Falls sich das Spiel tatsächlich in Entwicklung befindet, könnte Marvel einen Release rund um den 28. September anpeilen, da dann der Film als DVD und Blu-ray veröffentlicht werden wird.

Aktuellstes Video zu Marvel's The Avengers

Marvel's The Avengers - Rausgeschnittene Szene mit Captain America7 weitere Videos