Auf der San Diego Comic-Con veranstaltete Marvel ein Panel, in dem es um digitale Angebote des Unternehmens ging, darunter auch Mobile Games.

Zu diesen gehören beispielsweise Marvel Puzzle Quest, Contest of Champions und Future Fight. Doch was ist mit den Konsolen-Besitzern?

Ein Fan fragte nach, ob Marvel weiterhin nach Partnern sucht, um Spiele für Konsolen zu entwickeln. Marvel Games' Producer Mike Jones bestätigte, dass das der Fall ist und sich Projekte in Arbeit befinden.

"Wir sind sehr darauf fokussiert, wie unsere Konsolen-Strategie für die Zukunft aussehen wird. Konsolenspiele benötigen offensichtlich längere Zeit, so dass dies ein langsamer Prozess für uns darstellt", so Jones.

Wie er weiter erklärte, wolle man auf eine Strategie setzen, in der es um Qualität und 'weniger ist mehr' geht. Ankündigungen habe man voraussichtlich im nächsten Jahr.

Marvel Cinematic Universe

- Jetzt liegt es an euch: wer ist der beliebteste Charakter im Marvel-Universum?
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (131 Bilder)