Mars: War Logs - Infos

Das Action-Rollenspiel Mars: War Logs versetzt den Spieler auf den Mars im Jahr 2013. Der Titel aus dem Hause Spiders bietet eine Vielzahl verschiedener Quests, ein taktisches Kampfsystem voller Dynamik, umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten der Charaktere und vieles mehr.

Mit der hauseigenen Silk-Enginge soll dem roten Planet in Mars: War Logs Leben eingehaucht werden. Mars: War Logs bietet alles, was ein modernes Rollenspiel heutzutage so bieten muss. Darunter Entscheidungen, Fraktionen, natürlich auch Begleiter und sogar Crafting.

Mars: War Logs spielt 200 Jahre nach der Besiedlung des Mars, wo es zu einer großen Katastrophe kommt und ein elektromagnetischer Sturm sämtliche Technik auf dem roten Planeten zerstört. Nichts funktioniert mehr, ganz egal ob Maschinen oder Fahrzeuge. Aber auch Schutzmechanismen wurden komplett unfähig gemacht, was für die Menschen denkbar schlecht ist, sind diese auf dem Mars doch der Sonne ausgesetzt.

Mars: War Logs - Launch Trailer2 weitere Videos