Nintendo hat heute bestätigt, dass Mario Kart 8 Deluxe noch nicht gänzlich abgeschlossen ist. In Zukunft dürfen die Fans weitere Updates für den Arcade-Racer erwarten. Doch was wird mit diesen Updates ins Spiel kommen?

Mario Kart 8 Deluxe könnte doch noch Nachschub bekommen:

Mario Kart 8 - Deluxe Trailer

Die Infos stammen von der französischen Seite Nintendo Actu, die ein Bild aus einem Livestream mit Nintendos Shinya Takahashi auf Twitter gepostet haben. Demnach hat der General Manager gesagt, dass Mario Kart 8 Deluxe weitere Updates spendiert bekommt. Dabei steht allerdings noch die Frage im Raum, ob es sich um Updates handeln wird, die das Spiel verbessern oder sogar gänzlich neue Inhalte einführen. Denkbar wären auch größere DLCs mit neuen Fahrzeugen, Strecken oder Skins für bereits bestehende Fahrer und Autos.

Bilderstrecke starten
(37 Bilder)

Die Zukunft von Mario Kart 8 Deluxe

Der letzte große Patch für Mario Kart 8 Deluxe wurde im Dezember 2017 veröffentlicht. Dieser brachte "nur" drei neue Sprachen für das Spiel und einige Bug-Fixes mit sich. Die lange Zeitspanne zwischen den Updates könnte bedeuten, dass Nintendo hinter den Kulissen an etwas Größerem für Mario Kart 8 Deluxe arbeiten. Aber ob dies stimmt, wird wohl nur die Zeit zeigen.

Mario Kart 8 Deluxe ist für Nintendo Switch erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.