Am 28. April 2017 erscheint mit Mario Kart 8 Deluxe die Nintendo-Switch-Version des beliebten Racers. Sicherlich haben sich viele Xbox-One- und PS4-Jünger schon einmal gewünscht, dass es einen Mario-Kart-Teil für ihre Konsole gäbe. Und dies scheint sich ein Händler jetzt etwas zu ernst genommen zu haben.

Mario Kart 8 Deluxe - Kurios - Händler bietet Xbox-One-Version zur Vorbestellung an

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/37Bild 6/421/42
Mario Kart 8 Deluxe für Xbox One? Wohl eher nicht...
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wie einige User auf Reddit posteten, hat ein Händler eine Xbox-One-Version von Mario Kart 8 Deluxe in den Regalen stehen. Dabei handelt es sich um den britischen Laden ASDA. Mittlerweile vermuten die User, dass die Gaming-Abteilung des Händlers entweder nicht viel Ahnung in Sachen Games besitzt oder die Kunden gerne trollt. Denn bereits vor dem Release der Nintendo Switch hatten diese alle Launch-Titel der neuen Konsole mit einer Xbox-One-Hülle versehen und in die Regale gestellt.

Bilderstrecke starten
(37 Bilder)

Keine andere Version von Mario Kart 8 Deluxe

Wer es noch nicht vermutet hat, muss sich spätestens jetzt eingestehen, dass die Mario-Kart-Reihe weiterhin auf den Nintendo-Konsolen bleibt. Eine Xbox-One- oder PS4-Version ist zumindest in naher Zukunft alles andere als wahrscheinlich. Dabei würde dies die Verkaufszahlen des Racers sicherlich durch die Decke gehen lassen.

Mario Kart 8 Deluxe ist für Nintendo Switch erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.