Vor einigen Tagen haben die Entwickler von Mario Kart 8 Deluxe noch bestätigt, dass es neue Updates für das Rennspiel geben würde. Schon jetzt gehen sie ihrem Versprechen nach und veröffentlichen ein Update, das nicht nur ein neues Fahrzeug, sondern auch gleich einen neuen Skin für einen Fahrer mit sich bringt.

So cool ist das neue Breath of the Wild-Update für Mario Kart 8 Deluxe:

Mario Kart 8 - Spielt das Breath of the Wild-Update auf der Nintendo Switch

So landet eine neue Version von Link in Mario Kart 8 Deluxe. Er trägt nun die Champion Tunika aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Und auch sein neues Motorrad entspringt dem Nintendo Switch-Spiel. Das "Master Zycle Zero" besteht aus Sheikah-Materialien und macht auf der Rennstrecke eine sehr gute Figur. Für eure anderen Fahrzeuge gibt es auch noch antike Reifen und einen neuen Gleiter, falls ihr Breath of the Wild-Feeling haben wollt, euch aber das neue Gefährt von Link nicht zusagt.

Bilderstrecke starten
(37 Bilder)

Nicht das letzte Update?

In dem Statement von Nintendo klang es so, als sei die Reise von Super Mario Kart 8 Deluxe noch lange nicht am Ende angekommen. Werden wir in den kommenden Wochen und Monaten vielleicht immer wieder solche Updates mit kleineren Content-Paketen bekommen? Für die Fans wäre es auf jeden Fall wünschenswert.

Mario Kart 8 Deluxe ist für Nintendo Switch erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.