Nintendo stellte ein neues 'Wii U'-Bundle mit Mario Kart 8 vor, das am 30. Mai in den Handel kommen wird. Eine Preisempfehlung nannte Nintendo nicht, so wie es bei dem Konzern üblich ist. Bei Amazon und Co. wird das Ganze derzeit noch nicht gelistet.

Das Bundle gibt es hierzulande.

Enthalten ist die Premium-Version der Konsole mit 32 GB Speicher sowie dem benötigten Zubehör. Das Bundle bietet also im Grunde keine weiteren Überraschungen. Wer sich Mario Kart 8 einzeln als Limited Edition holt, darf sich auf ein Modell eines Stachi-Panzers als kleines Extra freuen.

Und dann gibt es da noch zwei Bundles, die offenbar bislang nur für Großbritannien angekündigt wurden. Über den offiziellen Nintendo Store lassen sich "exklusiv" nämlich ein 'Team Mario'- und ein 'Team Luigi'-Bundle für 300 Pfund kaufen.

Und die sind schon deutlich interessanter als das normale Bundle, denn die enthalten jeweils nicht nur passend zu Mario bzw. Luigi eine Wiimote, sondern auch ein Wii U Gamepad oder eine Art Skin dafür, eine kultige Mütze und ein Lenkrad, wie man es schon von Mario Kart Wii kennt.

Mehr zum Spiel in unserer Mario Kart 8 Vorschau.

Und das gibt es nur über den offiziellen Nintendo Store, der in Deutschland nicht vertreten ist.

Mario Kart 8 ist für Wii U erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.