Mario Kart 8 - Nintendo-Racer auf neuen Screenshots

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/15Bild 115/1291/129
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (2)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Ihate noobs
#2
Jeder der schlecht über Nintendo redet ist kein gamer er ist nur ein verbitterter kleiner noob der sich selbst hardcore gamer mennt weil er cod 501 gespielt hat. Dabei gäbe es sein geliebtes cod ohne Nintendo gar nicht die haben die Videospieleindustrie vor dem Untergang gerettet also seid gefälligst dankbar.
Antworten | Zitieren
0
...
#1
Gast schrieb:
Ja kinder zwischen 5-7 werden sich freuen :D alle die älter sind und sowas zocken ganz ehrlich
Ja kinder zwischen 5-7 werden sich freuen :D alle die älter sind und sowas zocken ganz ehrlich solche leute kann ich nicht ernst nehmen und man sollte die wenn man die auf der strasse sieht verprügelen ohne scheiss ey!


Was bist du den für'n Vogel so ne'n Scheiß zu äußern, kindischer geht ja schon gar nicht mehr!!
Gibt halt Leute die mit solchen Spielen großgeworden sind & einfach Ihre Lust an solchen Games behalten haben, wo ist da das Problem?!

Aber wie man an deinen Kommentar sieht warst du 1992 als das erste Mario-Kart erschien nicht am Start & kannst das garnicht nachvollziehen!
Antworten | Zitieren
0