Frohe Kunde für künftige 'Mario Kart 8'-Fahrer: Nintendo wird eine Limited Edition auf den Markt bringen, die als kleines Extra den Stachi-Panzer als Modell enthält. Die spezielle Edition kommt in einer etwas größeren Box daher, wobei sich Nintendo weder zum Preis noch zur Auflage äußerte.

Mario Kart 8 - Limited Edition für den 'Wii U'-Flitzer

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuMario Kart 8
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 129/1301/130
So sieht sie aus, die Limited Edtion.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der Stachi-Panzer ist auf einem transparenten Sockel abgelegt und dürfte insgesamt schätzungsweise rund acht bis zehn Zentimeter hoch sein. Auf dem Sockel selbst ist das Logo des Spiels abgebildet.

Parallel dazu gab Nintendo noch den Termin für den SNES-Klassiker Super Mario Kart bekannt, der bereits in Kürze für die Virtual Console der Wii U erhältlich sein wird. Erscheinen wird das Spiel am 27. März.

Außerdem wird man eine kleine Aktion veranstalten: Wer Super Mario Kart bis zum 30. Juni 2014 erwirbt, bekommt auf die Download-Version von Mario Kart 8 einen Rabatt von 7,99 Euro. Vorraussetzung für dieses Angebot ist, dass der Kauf auf derselben 'Wii U'-Konsole stattfindet.

Mario Kart 8 ist für Wii U erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.