Beim letzten Mal mussten sich die Senioren und Seniorinnen bei Five Nights at Freddy's zu Tode erschrecken. Als Wiedergutmachung gibt es dieses Mal eine gediegene Runde Mario Kart 8 - wenn sie doch bloss wüssten, wie man steuert.

Mario Kart 8 - Diese Senioren sind die blutigsten Anfänger in Mario Kart 8

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 125/1291/129
Mario Kart 8 ist den Senioren und Seniorinnen wohl eine Spur zu schnell
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Kaum zu glauben, aber wahr: Das erste Super Mario Kart für das Super Nintendo hat schon 23 Jahre auf dem Buckel. Und trotzdem gibt es Leute, die davon noch nicht einmal gehört, geschweige denn es gespielt haben. Das kann man so natürlich nicht stehen lassen, und so dürfen die gestandenen Herren und Damen in der aktuellen React: Gaming-Ausgabe eine Runde mit Mario und Co durch die Gegend sausen. Während manch einer nicht einmal weiß, in welche Richtung man fahren soll, haben andere wiederum keine Ahnung davon, wie man richtig lenkt. Power-Ups nutzt keiner so wirklich, dafür haben sie alle mächtig Spaß. Aber wer hat denn auch keinen Spaß mit Mario Kart?

14 weitere Videos

Mario Kart 8 ist für Wii U erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.