Es geht nichts über Mario Kart, aber in letzter Zeit erwischt ihr euch immer wieder dabei, wie ihr Spaß mit Rocket League habt? Warum nicht beides kombinieren?

Mario Kart - Mario Kart meets Rocket League

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuMario Kart
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 12/131/13
Mario League, wenn man so will
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Über viele Jahre hinweg ging nichts über Mario Kart, wenn es um Partyspaß auf Rädern ging - bis Psyonix mit Rocket League um die Ecke bog. Dieser wilde Mix aus Fun-Racing und Fußball mit Autos begeistert die Mengen. Wäre doch super, wenn sich Nintendo hiervon eine Scheibe abschneiden und einen neuen Spielmodus in Mario Kart einführen würde - Mario League sozusagen.

Leider ist dieser Clip von The Pixel Kingdom nur eine fiktive Idee, dennoch macht es Spaß, sich vorzuzstellen: was wäre, wenn?

Bilderstrecke starten
(37 Bilder)