25 Jahre Mario Kart - Die Spiele-Historie des besten Fun-Racers der Welt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/12Bild 1/121/12
Seite 01:

25 Jahre Mario Kart

Der Mario Kart-Serie steht 2017 ein großes Jubiläum bevor! Am 27. August dieses Jahres wird es genau 25 Jahre her sein, dass das legendäre Rennspiel-Franchise in Japan mit Super Mario Kart seine Premiere auf dem Super Famicom feierte. In Europa dauerte es zwar noch weitere fünf Monate, bis der grandiose Fun-Racer ab Januar 1993 auch fürs hiesige Super Nintendo an den Verkaufsstart ging, aber da hatten schon viele deutsche Videospielfans unzählige Runden und hunderte Kilometer mit Importversionen auf dem Tacho.

Passend zum 25jährigen Jubiläum bieten wir euch einen Überblick der bis dato erschienenen Mario Kart-Spiele, gefolgt von einer Vorschau zu Mario Kart 8 Deluxe. Darin stellen wir euch die neuen Features der kommenden Nintendo Switch-Version und den Trailer vor.

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (2)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Gast
#2
Habe es gerne gelesen. Immer mal abwechslungsreich!
Antworten | Zitieren
0
Lerp
#1
Da denkt man es kommen wieder News und dann kriegen wir hier so ne Kacke...
Antworten | Zitieren
0