Stellt Euch vor Ihr zieht durch die Straßen und habt nur einen Auftrag: So viele Gangster zu töten und das auch noch so grausam wie möglich. Und diesen Auftrag filmt durchgehend ein Kamerateam und nimmt die brutalsten Mordrituale aus der Nahaufname auf. Klingt krank? Das ist es! Rockstar Games neuester Shooter gewährt Euch einen Einblick in die Psyche eines Auftragskillers und sieht dabei gar nicht so schlecht aus, wie die neuen Screenshots beweisen:

Hinter dieser Maske befindet sich ganz sicher kein harmloses Schulmädchen:

Und was mögen fiese Auftragskiller gar nicht? Genau! Wenn man ihnen unter ihren gewagten Rock sieht. Dieser Kollege hat es versucht und wird nun einer Sonderbehandlung für unartige Gangster unterzogen. Ein wahrlich heißer Stuhl:

Alle weiteren Screenshots findet Ihr wie gewohnt in unserer Screenshotsektion!

Manhunt ist für PS2, seit dem 20. April 2004 für XBox und seit dem 23. April 2004 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.