Zipper hat bereits eine Reihe an Patches für ihr Multiplayer-Spiel MAG veröffentlicht, um Probleme zu beseitigen und weiter am Balancing zu feilen. Am 25. März steht aber der erste Download-Inhalt an, welchen Spieler kostenlos bekommen werden.

MAG - Erster DLC ist kostenlos

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/15Bild 15/291/29
Es gibt neues Spielzeug für die Multiplayer-Schlachten
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der „Trooper Gear Pack“ getaufte DLC wird dabei sowohl für Veteranen, als euch Einsteiger etwas parat haben. So wurde die von der Community oft gewünschte Blendgranate eingebaut, mit der ihr eure Feinde leicht verwirren und desorientieren könnt.

Jeder der drei Fraktionen bekommt außerdem noch eine neue Special Edition der leichten Maschinengewehre. Die sehen nicht nur etwas anders aus, auch an deren Eigenschaften hat sich etwas getan. Zwei weitere Uniform-Typen stehen ebenfalls allen der Parteien zur Verfügung, um das Aussehen eures Charakters noch weiter zu individualisieren.

Mit diesem DLC soll der Startschuss für eine Reihe von weiteren Addons in den kommenden Monaten fallen. Genaue Details gibt es aber noch nicht. Wer außerdem am 25. März ins Spiel einsteigt, bekommt übrigens die doppelten Erfahrungspunkte für jedes abgeschlossene Match. Das hält bis zum 28. März an, dann wird der Bonus wieder eingestellt.

MAG ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.