Die Entwickler von Mafia 3 haben ein neues Video veröffentlicht, das euch mehr Einblicke hinter die Kulissen des Spiels geben soll. Dabei dreht sich dieses Mal alles um die Fahrzeuge im Gangster-Epos, mit denen ihr durch die lebendigen Straßen von New Bordeaux heizen könnt. Das Video findet ihr am Ende dieser Nachricht.

Mafia 3 - Seht hier das Entwicklertagebuch zu den Fahrzeugen im Gangster-Epos

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 48/561/56
Die Fahrzeuge in Mafia 3 bekommen enorm viel Aufmerksamkeit.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Noch ein paar Monate trennen uns von dem neuen Ableger der Mafia-Reihe. Mafia 3 wird euch wahrscheinlich wieder brachiale Action, bleihaltige Gefechte und schnelle Karren liefern. Damit letztere sich besonders gut anfühlen, arbeiten die Macher mit Hochdruck am Fahrgefühl.

Fahrspaß für Anfänger und Fortgeschrittene

Damit ihr besonders viel Freude habt, sollen sich die Fahrzeuge enorm wuchtig und kräftig anfühlen. Das soll natürlich nicht auf die Kosten der Steuerung gehen. Ihr habt stehts die Kontrolle über die PS-lastigen Boliden und fühlt euch wie ein Meister hinter dem Lenkrad.

Zudem sollen unterschiedliche Untergründe mehr Herausforderungen bieten. So macht es wohl einen enormen Unterschied, ob ihr auf Asphalt fahrt oder eure Runden über Dreck, Kies oder Schlamm dreht. Wie sich das Ganze im fertigen Spiel anfühlt, erfahren wir wohl erst, wenn Mafia 3 erscheint. Am 7. Oktober 2016 geht es dann nach New Bordeaux.

8 weitere Videos

Spielekultur - Meilensteine der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (46 Bilder)

Mafia 3 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.