Die Entwickler von Mafia 3 haben noch einen letzten Teaser-Trailer veröffentlicht, bevor das Spiel auf der E3 2016 im Detail vorgestellt wird. Das Video findet ihr am Ende dieser News. Und wie gewohnt geht es in Mafia 3 ziemlich rabiat und mit extremen Mitteln zu.

Mafia 3 - Neuer Trailer vor der E3-Präsentation

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 1/91/9
In Mafia 3 geht es mit viel Action zur Sache.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle von Lincoln Clay. Der Vietnam-Veteran kommt aus dem Krieg zurück und muss miterleben, wie die gesamte schwarze Mafia von New Bordeaux in einem großen Schlag ausgeschaltet wird. Er ist einer der letzten Überlebenden des Anschlags und schwört nun Rache gegen die Angreifer und Besitzer der Stadt.

Fliegende Fäuste und Boote

Und dass es dabei nicht mit Samthandschuhen vor sich geht, dürfte wohl jedem klar sein, der die Vorgänger gespielt hat. In bester Gangster-Manier ballert sich Lincoln Clay durch die Stadt, lockt die Gangbosse aus ihren Verstecken hervor und erobert Stück für Stück seine Territorien zurück.

Was die Macher auf der diesjährigen E3 zeigen, ist bislang noch geheim. Aktuell bleibt zu hoffen, dass es nicht noch einmal dieser Trailer, sondern vielleicht ein wenig mehr zu Mafia 3 wird. Aber das werden wir sicherlich schon bald erfahren.

5 weitere Videos

Spielekultur - Meilensteine der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (46 Bilder)

Mafia 3 erscheint am 07. Oktober 2016 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.