Mit einem neuen Trailer stellen die Entwickler von Mafia 3 den Protagonisten des Spiels vor. Lincoln Clay musste in seinem Leben so einiges durchmachen. Doch jetzt sinnt er auf Rache an der Mafia, die ihm alles genommen hat. Den spannenden Teaser findet ihr am Ende der News.

Mafia 3 - Neuer Trailer stellt euch Protagonist Lincoln Clay vor

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 1/91/9
In Mafia 3 nehmt ihr es mit einer ganzen Stadt auf.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Auch in Mafia 3 wird es wieder um Ehre, Rache und die Familie gehen. Lincoln Clay, der vermeintliche Held des Spiels, kehrt als Veteran aus dem Krieg zurück. Kaum in seiner Heimat New Bordeaux angekommen, wird seine Familie von der lokalen Mafia hintergangen. Er bleibt als einziger Überlebender allein zurück.

Was zählt, ist die Familie

Doch natürlich fängt Mafia 3 an dieser Stelle erst richtig an. Ihr werdet den Kriminellen also auf seinem Weg durch die Stadt begleiten, während er sich neue Freunde sucht und seine Feinde zur Strecke bringt. In Mafia 3 nehmt ihr es nämlich mit dem gesamten Mob von New Bordeaux auf, das der realen Stadt New Orleans nachempfunden wurde.

Nur noch wenige Monate dauert es, bis Mafia 3 bei uns erscheint. Wir vermuten, dass die Entwickler in den kommenden Wochen weitere Trailer veröffentlichen, die auch die anderen Charaktere näher beleuchten. Mafia 3 steht ab dem 7. Oktober 2016 in den Händlerregalen.

5 weitere Videos

Spielekultur - Meilensteine der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (46 Bilder)

Mafia 3 erscheint am 07. Oktober 2016 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.