Mafia 3 soll erst erscheinen, wenn alle Bugs ausgebügelt wurden. Das verriet Executive Producer Andy Wilson in einem Interview. Dabei sei Publisher 2K Games eine sehr große Hilfe und unterstütze diese Meinung der Entwickler.

Mafia 3 - Gangster-Epos erscheint erst, wenn alle Bugs beseitigt sind

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 1/91/9
Mafia 3 soll vollkommen Bugfrei erscheinen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mafia 3 hat immer noch keinen offiziellen Release-Termin. Eine Schande, schließlich warten bereits zahlreiche Fans auf eine Rückkehr in die verruchte Welt der Gangster und Ganoven. Das könnte sich aber noch eine Weile hinziehen. Laut Andy Wilson, Executive Producer bei Hangar 13, wird man das Spiel erst veröffentlichen, wenn wirklich alle Probleme beseitigt wurden.

Vorzeigbare Versionen zu produzieren ist eine Herausforderung

"Wir werden kein verbuggtes Spiel veröffentlichen" so Wilson. "Das ist sicher. Wir sind uns sehr darüber bewusst, was wir machen. Natürlich sind wir noch mitten im Entwicklungsprozess. Es gibt am Ende eine riesige Phase, in denen das Spiel abgeschlossen wird und die letzten Bugs rausfliegen. 2K ist glücklicherweise ein Publisher, der weiß, wann ein Produkt so fertig ist, dass es auf den Markt kann."

Bislang gibt es nur wenige Gameplay-Videos von Mafia 3. In diesen lief das Spiel bislang aber relativ stabil und konnte schon seine Stärken zeigen. Es bleibt den Fans also nichts anderes übrig, als auf eine schnelle und gründliche Arbeit der Entwickler zu hoffen, damit Mafia 3 bald erscheint.

Spaß zum Wochenende - Sexy, geekig und Humor vom Feinsten: der vierte Nerd-Wahnsinn ist endlich da!

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (199 Bilder)

Aktuellstes Video zu Mafia 3

Mafia 3 - "Lincoln Clay - The Soldier"-Trailer4 weitere Videos

Mafia 3 erscheint am 07. Oktober 2016 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.