Aktuell wird Mafia 3 von der Community ziemlich abgestraft. Nachdem sich die Entwickler bereits mit der PC-Version - beziehungsweise dem Framelock - ein Eigentor geliefert haben, tauchen nun immer mehr Clips und Bilder auf, die Mafia 3 von seiner schlimmsten Seite zeigen. Nämlich dann, wenn Bugs, Glitches und Spielfehler die Oberhand gewinnen.

Mafia 3 - Bugs, Glitches und Spielfehler im Video

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/56Bild 56/1111/1
Mafia 3 hat offensichtlich mit einigen Bugs zu kämpfen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Natürlich sind Spielfehler nie wirklich auszuschließen. Selbst mit deutlich mehr Entwicklungszeit schleichen sich immer Fehlerchen ein. Trotzdem scheint fast jeder Spieler von Mafia 3 schon einmal einem Bug begegnet zu sein. Am Ende der News findet ihr einen Zusammenschnitt der merkwürdigsten Spielfehler von Mafia 3. So kommt es zu Texturfehlern, die das Spiel verwischen lassenoder völlig außer Kontrolle geratenen Fahrzeugen.

Bekommt Mafia 3 weitere Updates?

Ob die Probleme in nächster Zeit wieder gerade gerückt werden, steht nicht fest. Die Macher werden aber sicherlich auf das Feedback der Spieler hören und einige Änderungen am Spiel vornehmen. Bis dahin müssen die Zocker aber noch mit den leidigen Bugs von Mafia 3 Vorlieb nehmen.

8 weitere Videos

MMORPG - Die größten Open Worlds der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (15 Bilder)

Mafia 3 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.