So langsam wird es heiß um Mafia 3. Denn der Release rückt immer näher und die Spieler freuen sich darauf, mit Lincoln Clay die Straßen von New Bordeaux unsicher zu machen. Auf Youtube hat der User theRadBrad nun ein 36minütiges Gameplay-Video hochgeladen, das euch ein erstes Gefühl für die Spielwelt, Missionen und Waffen geben sollte.

Mafia 3 - 36 Minuten Gameplay aus dem Gangster-Epos

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 1/91/9
Ein erstes großes Gameplay-Video zu Mafia 3 zeigt euch die Welt und seine Gefahren.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Video des Youtubers findet ihr am Ende der News. Hier seht ihr zunächst eine Mission, bei der ein Richter erledigt werden soll. Zum Glück kann sich Lincoln über einen Versorgungstruck mit ausreichend Munition, Knarren und Sprengstoff versorgen, um mit dem korrupten Richter kurzen Prozess zu machen. Über dasselbe Menü kann aber auch ein Fahrzeug oder Verstärkung angefordert werden.

New Bordeaux - Der Hexenkessel von Mafia 3

In Mafia 3 übernehmt ihr die Rolle von Lincoln Clay, einem Vietnam-Veteranen, der dabei zusehen muss, wie seine Familie in New Bordeaux von der hiesigen Mafia ausgelöscht wird. Nun begibt er sich auf den gefährlichen Pfad der Rache und sucht sich eine neue Familie, mit der er die Stadt wieder in seine Finger bekommen kann. Mafia 3 erscheint am 7. Oktober 2016.

5 weitere Videos

Spielekultur - Meilensteine der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (46 Bilder)

Mafia 3 erscheint am 07. Oktober 2016 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.