Hier findet ihr alle 19 Trailer zu Mafia 2:

DLC: Joes Adventure: Neuer Trailer

Joe ist zurück und er ist stinksauer. Neue Szenen aus Mafia II neuem Add-on-Content.

DLC: Joes Adventure

Die neue Erweiterung: Mafia 2: Joes Adventure zeigt Joe von seiner besten Seite.

DLC: Jimmys Vendetta

Ab dem 7. September wird der Mafia-DLC Jimmy's Vendetta als Download für PlayStation 3 und Xbox 360 bereitstehen. Der neue Download-Content beinhaltet mehr als 30 Missionen. Wie das genau aussieht könnt ihr hier bestaunen.

Tools Of The Trade Trailer

Als echter Mafiosi muss man "verhandeln" können. Wie das in Mafia 2 genau aussieht, wenn man "Argumente" austauscht, seht ihr hier.

Earning Your Keep Trailer

In Mafia 2 sind zwischenmenschliche Beziehungen. Egal was der Spieler in Mafia 2 unternimmt, wie z.B. Autos klauen oder Schießereien anzetteln - nichts davon wird ohne Folgen bleiben. Aber auch der schwarze Humor soll nicht zu kurz kommen

GC 2010 Interview: Im Gespräch mit den Mafiosi

La Famiglia war natürlich auch auf der gamescom in Köln vertreten. Nach gehörigen Schutzgeldzahlungen und einer gemeinsamen Pasta bei Mama durften wir mit ihnen ein Wörtchen wechseln.

Ein Schlag ins Gesicht

Ein sehr wichtiger Part in Mafia 2 sind zwischenmenschliche Beziehungen. Egal was der Spieler in Mafia 2 unternimmt, wie z.B. Autos klauen oder Schießereien anzetteln - nichts davon wird ohne Folgen bleiben. Aber auch der schwarze Humor soll nicht zu kurz kommen. Das Spiel baut natürlich auf seinen Vorgänger auf, doch diesmal steht der Charakter Vito im Vordergrund.

Willkommen in La Famiglia

Ein sehr wichtiger Part in Mafia 2 sind zwischenmenschliche Beziehungen. Egal was der Spieler in Mafia 2 unternimmt, wie z.B. Autos klauen oder Schießereien anzetteln - nichts davon wird ohne Folgen bleiben. Ihr seid Vito Scaletta, der seinen Job als Fabrikarbeiter aufgibt um sich ganz der Familia zu widmen. In diesem Spiel geht es nicht um Freundschaft...es geht ums Geschäft.

PhysX Trailer

Mafia 2. Das ist Autos klauen, Schießereien anzetteln, Ladys verschieben und Sprüche klopfen ala "diese Stadt ist zu klein für uns beide Luigi". Das Spiel baut natürlich auf seinen Vorgänger auf, doch diesmal steht der Charakter Vito im Vordergrund. Er kämpft sich durch die Gangsterwelt und muss allerlei Aufgaben lösen. Hier erhaltet ihr einen Einblick in den Funktionsumfang der PhysX bei Mafia 2

Entwickler-Tagebuch: Es geht ums Geschäft

In der Mafia ist alle eine Frage des Geschäfts - wie euch die Entwickler in ihrem zweiten Tagebuch zu Mafia 2 erklären.

weitere Trailer nachladen
Die Trailer werden geladen ...